DORA:COACHING

ÜBER

Ich bin Doreen und das ist DORA:COACHING

Ganzheitliche Gesundheit ist die Balance von Körper, Geist und Seele. Balance ist keine Perfektion sondern ein Lebensgefühl.

„Ein Diamant strahlt, weil er Ecken und Kanten hat.“

– DOREEN AMLUNG –
MEINE VISION
Mit facettenreichen und aussergewöhnlichen Projekten jedem Menschen zu einem gesunden und glücklichen Lebensstil verhelfen.
Ich möchte mein Wissen aus diversen Aus- und Weiterbildungen, aber auch meine persönlichen Erfahrungen weitergeben.

Meine Geschichte

Meine eigene Krankheitsgeschichte ist mein Warum und zeigte mir, dass alles im Leben einen Sinn hat auch wenn man ihn im ersten Moment nicht erkennt.
Vom Kleinauf war mein Alltag ein stetiger Wechsel zwischen Gesund und Krank, Einschränkungen und Erlaubnis, Medikamenteneinnahme und nicht.
Erst durch mein erlerntes Wissen konnte ich diesen Teufelskreis durchbrechen und mein Leben lebenswerter gestalten. Das bedeutet Freiheit für mich.
Bereits als kleines Mädchen wollte ich Ärztin werden und anderen Menschen helfen, gesund zu werden und zu bleiben. Ich wollte die Ursachen kennen für die Beschwerden der Menschen. Ich fand es irgendwie sinnbefreit, nur die körperlichen Auswirkungen und Folgen zu bekämpfen.
Nach meinem Studium zur diplomierten Kauffrau für Tourismuswirtschaft und vielen Jahren der Projektplanung und -umsetzung in der Automobilindustrie nutzte ich meine Freizeit für Aus- und Weiterbildungen. So wurde ich Entspannungstrainerin, ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberaterin sowie Coach für Persönlichkeitsentwicklung. Heute bin ich froh, dass ich zuerst umfangreiche Erfahrungen in der Wirtschaft sammeln durfte und mich heute mit Herzblut voll und ganz der ganzheitlichen Gesundheit zuwende.

Die drei Säulen von DORA:COACHING

TEAM

TEAM WORK

Der digitale Austausch erleichtert und beschleunigt wirklich viel! Und dennoch ist das persönliche Treffen und das gemeinsame Erleben für einen ausbalancierten Arbeitsalltag unerlässlich.

News